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Fairer Umgang bei Stornierung

Die hohe Belastung in den Pflegeteams zeigt, dass es immer schwieriger wird,
genügend Mitarbeitende für Inhouse-Seminare aus dem Dienstplan für die
Fortbildungen freizustellen.
Kommt dann noch eine Krankheitswelle, ist die lange geplante Veranstaltung kaum
zu halten. Auch wir sind auf eine gute Planung im Voraus angewiesen und wollen
unseren Kunden Kontinuität und Sicherheit bieten. Wir versuchen immer dringende
und kurzfristig eingehende Anfragen zu erfüllen, wenn ein geplanter Termin abgesagt
wird. Allerdings steht spätestens sechs Wochen vorher i.d.R. die Dienstplanung in
den Einrichtungen. Damit können Stornierungen danach von unserer Seite nicht
mehr aufgefangen werden.
Bitte beachten Sie hierzu unser Fair-Play für Sie:
Eine Stornierung bis sechs Wochen vor vereinbarten Terminen ist kostenfrei
möglich, bei Stornierung bis vier Wochen vor vereinbartem Termin wird auf einen
Ersatztermin eine Gutschrift von 50%, bis zwei Wochen davor eine Gutschrift von
25% gewährt.